Dienstag, 11. April 2017

Neue Post!

Gestern. am Montag, kam Post von Bärbel. Der Briefumschlag ist ja schon so entzückend, das ich ihn ersteinmal nicht geöffnet habe, sondern auf mein Bord in die "grüne" Abteilung gestellt habe. Da passt er nämlich ganz vorzüglich hin.

Diese zarten Ranken und der Schneckenstempel... das mag ich wirklich sehr.
Hier noch einmal ein Detail:

Nachdem nun heute ein Zahnschmerzerfüller Tag war (und bitte sage keine ich könnte ja einfach zum Zahnarzt gehen, aber da bin ich extrem mit Angst behaftet) finde ich, ich habe mir jetzt eine Belohnung verdient (die Tabletten wirken noch) und werde den Brief jetzt öffnen.
Ein wunderhübsches Minibüchlein, richtig mit Leinenrücken und schönem Papier gebunden. Und gefüllt mit ganz zarten Bildern. Bestimmt mit der Feder gezeichnet, oder? Und dann mit Aquarellfarbe? Und noch viel Platz für eigene Zeichnungen und Notizen.
Vielen Dank für das schöne Frühlingsbuch, ich freue mich sehr darüber.

Bilder kommen morgen, das Licht ist nix.