Sonntag, 13. November 2016

Ruhiger Sonntag

Ganz still ist es im Haus. Die Tochter ist wieder zurück an den Studienort gefahren und hat auf dem Weg den Vater am flughafen abgesetzt. Der ist jetzt auf dem Weg nach Jordanien. Die Katzen lümmeln auf den Betten, der Hund schnarcht auf dem Teppich.
Zeit, die Ergebnisse des Buchbinde-Kurses vom vergangenen Wochenende zu fotografieren und einen kurzen Post zu schreiben.


Es sind schöne Büchlein entstanden, sogar mit selbstgebundenem Innenleben, das Kleisterpapier ist auch selbstgemacht und tadaaa! ich kann endlich Fröbelsterne.

Gerade hat Michaela die Liste der Advents-Mailart geschickt, da kribbelt es mir in den Fingern sofort mit Musterentwerfen und Stempelschnitzen zu beginnen.

Jetzt erst eine Hunderunde in der letzten Nachmittagssonne und dann geht es mit Tee, Bleistift und Schnitzwerkzeug an die Stempelmatte.