Dienstag, 6. Dezember 2016

Schatzkästlein

Heute kam ein wunderbares Päckchen von Annelies  an. Dirndlstöffchen, ein türkises Überkaro, ein graugemusterter Stoff, viel schöner Kleinkram aus dem Nähkästchen. Auch so herrlich altmodische schwarze Häkchen und grosse schwarze Druckknöpfe. Verwende ich beides sehr gerne, habe aber das Gefühl, da fast die einzige zu sein. Und jede Menge Knöpfe und Gummiband, feine Nähnadeln, echte Schneiderkreide (mag ich sehr gerne in der Hand, die hat so eine schöne Haptik) und und und...
Ein echtes Schatzkästchen halt. Da wird einiges daraus entstehen. Im Moment denke ich viel darüber nach, schachteln und Büchlein auch  mit Stoff zu überziehen, die Doppelseitige Folie dafür habe ich schon besorgt.
Das ist mal ein schöner Nikolaustag. Zudem heute auch noch zwei Karten der Advents-Mailart ankamen.