Dienstag, 29. Mai 2018

Postkunstwerke - auf den letzten Drücker

Bei jeder Postkunstaktion an der ich teilnehme (soo viele waren es ja noch nicht), denke ich, besser kann es nicht werden. Aber es wird immer noch besser und schöner und berührender.

Im Briefkasten lagen ja nicht nur unglaublich schön gestaltete Umschläge mit tollem Inhalt, nein, außer den Drucken gab es noch Postkarten, Briefe, eine Faltanleitung für eine Laterne, Aufkleber mit Walzendruckmotiven, sogenannte Fehldrucke - tut mir ja leid aber "Fehl" habe ich nicht gefunden nur "Drucke" :) -, ein Briefbüchlein....
Ich war und bin immer noch überwältigt und sehr dankbar für alle diese großartigen Dinge. Und auch für die Organisation durch Michaela und Tabea. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt. Danke.

Hier habe ich eine Collage erstellt mit allen Bögen, die ich bekommen habe. Zum Staunen diese Vielfalt, diese Kreativität und die Akuratesse mit der diese Bögen gestaltet worden sind.
Schön ist auch, das ich auch wieder mit einigen Teilnehmerinnen in der gleichen Gruppe war, wie schon einmal.
   


Mit dem einzeln hinzufügen hat nicht wirklich gut funktioniert, darum eine Collage. Aber sieht doch toll aus, oder? (ich hoffe, ich habe keine vergessen, das täte mir unendlich leid)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen