Sonntag, 9. Juli 2017

Fleissiger Sonntag

Heute wollte ich unbedingt in den Shop fahren um den einzigen Tag, an dem keine Ware ankommt, zu nutzen um endlich einmal die Ablage auf Vordermann zu bringen. Eigentlich wollte ich mit dem Rad fahren, habe aber kurz vorher gekniffen und den Mann gebeten, mich zu fahren. Ich habe tatsächlich Angst davor, das neue e-bike einige Stunden draussen stehen zu lassen. Trotz inzwischen zwei Schlössern. Morgen werde ich mal zur Apotheke im nächsten Ort fahren, ich muss mich einfach darin üben, den Schrecken zu überwinden.
Auf dem Weg war am Rand ein kleines " zu verschenken"-Häufchen und da kann ich halt nicht daran vorbei, obwohl ich gerade am ausmisten bin. Aber ein kleines buntes Kästchen musste mit.
Dann habe ich bis kurz vor fünf Ablage gemacht und auch einiges wegearbeitet, morgen werde ich weitermachen, bis wir endlich mal aktuell sind.
Der Mann hat mich dann wieder abgeholt und ich habe lecker Hähnchenschenkel mit Tomaten und Kartoffeln im Backofen geschmort, zum Nachtisch gab es Zuckermelone und wir haben den Tag gemütlich im Garten auf der Terrasse ausklingen lassen.
Gerade habe ich mich am Computer noch ein wenig in der Bildbearbeitung geübt, da habe ich heftige Defizite, Ergebnisse kann ich leider noch nicht zeigen, aber vielleicht demnächst.