Dienstag, 21. März 2017

Die Post war da!

Komme ich vorhin von der Hunderunde, guckt da doch ein freundlich gestreifter Umschlag aus dem Briefkasten heraus. Mir war sofort klar, das kann nur das erste Mini-Buch der Frühlings Mail-Art sein. War es auch. Von Anette. In einem ganz entzückenden Umschlag, vorne Punkte, hinten Streifen und das Ganze genäht!! Erst habe ich es nur gestreichelt und nicht geöffnet, weil ich den Umschlag so nett fand. Jetzt bin ich aber doch mit dem Nahttrenner daran gegangen, und habe vorsichtig, vorsichtig, den Umschlag geöffnet und ein ganz allerliebstes Büchlein herausgezogen. Bilder vom Buch gibt es noch keine, falls jemand aus der Gruppe noch keines erhalten hat (unterschiedliche Postlaufzeiten, kennt man ja) möchte ich die Überraschung nicht verderben. Nur soviel: ich WAR überrascht. Tolle Umsetzung des Themas.











Kommentare:

  1. Das macht neugierig! Viel Spaß noch beim Büchleinstreicheln.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wird es spannend :-).
    Ich freue mich auf den Start,
    Slo

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Ich bin auch sooooo neugierig! Toll! Vielen Dank für die neugierigmachende Nachricht! :)

    AntwortenLöschen