Samstag, 30. Juli 2016

Samstag und Urlaub die zweite

Den heutigen Tag habe ich endlich mal wieder gut ausgenutzt. Da der Wehzeh auf dem Weg der Besserung zu sein scheint (ibu macht es möglich)  habe ich mich mit dem Karton voller Papierproben und sonstigem klimbim vom bestem Mann in die Stadt und ins Atelier fahren lassen, denn eine bestellte Schachtel muss noch fertig werden. Nach einem Fehlstart habe ich mich für eine runde bereits vorgefertigte Schachtel entschieden. Die Cousine einer Freundin heiratet und in der Schachtel sollen die Eheringe sein. Und die Braut steht auf Pink, rosa und Silber.  Nun denn. Ich habe alles was irgendwie pink, rosa und Silber ist verarbeitet, einen kleinen Perlenpinökel für den Deckel kreiert, jetzt darf alles trocknen und  morgen muss ich mich entscheiden ob entweder pinkes Glitzersamtband oder pinkes Samtband ohne Glitzer um den Deckelrand kommt. Das Ganze erinnert ein bisschen an eine Torte,  ich hoffe,  es wird gefallen. Aber kitschig war gewünscht und kitschig ist es. Fotos folgen morgen.
Der beste Mann hat währenddessen alle Besorgungen erledigt, den Hund spazierengeführt und dann sind wir nach Hause gefahren,  Hund abliefern, Sachen verräumen und ab nach Berlin und beim Ausrüster unseres Vertrauens endlich einen Schlafsack für den Mann gekauft. Und eine Regenhose, einen Spanngurt um den Packsack auf dem Gepäckträger festzuzurren, öko Waschzeug, Mulitool und sogar ein paar sehr schicke Schuhe für ihn. Die aber im Schuhgeschäft,   nicht beim Ausrüster.  Ich kann ja leider im Augenblick keine Schuhe anprobieren, so gut geht es dem Zeh dann doch noch nicht. Und danach war immer noch zeit, zu Ikea zu fahren, einen Korb umzutauschen (Farbe hat sich zu Hause als nicht so gut herausgestellt, noch eine Leinentischdecke zu kaufen, geschirrtücher, Servietten was man halt beim Möbelschweden so kauft und auf den letzten Drücker dort auch noch zu abend zu essen. Inklusive Softeis für mich!
Morgen werde ich dann an der Paradies-Post weiterarbeiten.

Kommentare:

  1. Ah, jetzt habe ich deinen Blog gefunden, denke ich. Super! Hatte im Admin-System nochmals geschaut - da war er zwar nicht vollständig angegeben, aber dank google... :-)
    Schön, dass ich nun weiß, wo ich dich finde. Danke nochmals für den lieben Kommentar bei mir - habe dort auch direkt geantwortet. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Prima. Ich danke dir auch sehr für deine Antwort. Ich werde das "sorgenkind" nach meinem Urlaub auch mal zeigen, aber jetzt schaffe ich das grad nicht.
    Lieben Gruss, bea

    AntwortenLöschen
  3. Prima. Ich danke dir auch sehr für deine Antwort. Ich werde das "sorgenkind" nach meinem Urlaub auch mal zeigen, aber jetzt schaffe ich das grad nicht.
    Lieben Gruss, bea

    AntwortenLöschen