Donnerstag, 28. Juli 2016

Mail Art: Wenn die Postfrau zum zweiten Mal klingelt

Am Samstag kam der zweite geheimnisvolle Umschlag. Carmen hat geschickt. Und auch bei ihr ist ja schon der Briefumschlag eine Freude.


Umschlagdetail
 Und dann erst der Inhalt:


 



Und so hat sie ihr Werk  "verpackt": 
In einem gefalteten Einschlag der mit einem gestempelten (?) aus festem Papier ausgeschnittenen Blatt durch das ein rotes Hutgummi führt verschlossen ist.
Eine Idee, die ich auf jeden Fall aufgreifen werde. Spätestens zu Weihnachten.

Kommentare:

  1. Wow - klasse! Da ssind aber tolle Seiten. Ich mag ja die Tomaten auch sehr gerne. Die sind super geworden. Viel Freude damit!
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht wahr? Ich könnte mir auch alle Motive sehr gut auf Stoff vorstellen. Die Blätter stehen alle aufgereiht auf einem Bord und ich freue mich sehr daran.

    AntwortenLöschen
  3. tolle arbeiten!!! mensch, ich wusste, dass ich was verpassen, wenn ich nicht in allen gruppen bin ;o)

    zu deiner verlinkung. zum einem ist das ja bei michaela, daher kann ich leider nichts für die machen. zum anderen, meine ich, dass du eine nicht korrekte internetadresse eingefügt hast. da fehlt vorn was. mail mal michaela an!

    die tabea

    AntwortenLöschen