Montag, 25. Juli 2016

Mail-Art: Hurra die Post ist da

Letzte Woche war es soweit, der erste Brief lag im Kasten. Stefanie hat geschickt. Mit schön gestaltetem Umschlag:
und ebenso schönem Inhalt:
Paradeiser
So viele Wege ins Paradies

Schöne Farben und sehr witzig
Zart und lieblich

paradiesische Palmen, in wunderbaren Blautönen
Paradiesvogel, LInoldruck?

Ein wunderbar klarer Druck, wie geht das?
Blaue Blätter
Die Hülle für die Drucke 
 Stefanie schreibt, sie wird auf ihrem Blog ein Making-Off veröffentlichen, darauf bin ich sehr gespannt. Die Palmen, in deren Blau ich mich richtig hineinträumen kann, sind anscheinend Schablonen-Siebdruck, oder? Und die Äpfelchen mit der Schlange Stempel? Aber ich will da garnicht weiter grübeln, sondern mich einfach an den Motiven und der Farbigkeit freuen. So schöne Post zu bekommen macht Spass! (Leider macht das Layout was es will, darum schaut alles etwas merkwürdig aus, kann ich aber leider nicht ändern, blöd)




Kommentare:

  1. So schöne Post haben wir da erhalten. Freue mich auch auf das Making of

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Es freut mich einfach ganz ungeheuer, und es freut mich auch ganz besonders, mit so vielen mir ja auch unbekannten Menschen zusammen ein Projekt zu gestalten.

      Löschen
  2. Ich schaffe es einfach nicht, ein making of zu verfassen, obwohl ich zeimlich viel beim drucken fotografiert habe! Irgendwie ist in meinem Garten zu viel Unkraut, Gemüse und im Haus zu viel Unordnung. Ich freue mich, dass Euch meine Drucke gefallen, Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden! Wunderwundervoll, ich hätte am liebsten alle Seiten der tollen Mailart-Aktion! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen