Dienstag, 7. April 2015

Ostern



Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. Wir hatten ein sehr schönes Osterwochenende, obwohl ich am Samstag und am Sonntag arbeiten mußte.
Die Tochter kam aus Greifswald zu Besuch und am Samstag waren wir dann erst einmal bei einer Freundin, die gerade großes Schränke-Ausmisten veranstaltet und erfreulicherweise die gleiche Konfektionsgröße wie die Tochter hat. Und einen guten Geschmack (ist ja auch wichtig). Das Kind wühlte sich durch einen Berg von Klamotten,  fand so einiges für sich und hat sich sehr gefreut. Dann fuhren wir noch ins Einkaufszentrum wo sie einen Staubsauger bekam, da der WG-Sauger den Geist aufgibt. Und ich durfte dann arbeiten und Vater und Tochter hatten ein schönes Sushi-Essen zu zweit.
Ostersonnntag dann nach dem opulenten Frühstück das großes Suchen und Verstecken. Und natürlich konnte ich mich mal wieder nicht an alle Verstecke erinnern, so dass das Ganze dann recht lange dauerte und sehr lustig war. Dann durfte ich wieder arbeiten, und Vater und Tochter haben vor sich hin gefaulenzt und Schoko-Eier gefuttert.
Ostermontag haben wir dann die Tochter mit dem ganzen Geraffel nach Greifswald gefahren und dort einen sehr schönen Ostertag mit Sonne und Wind verbracht. Dem Hund hat es auch gefallen, er fährt gerne Auto und ist immer neugierig auf Anderes.

Greifswalder Impressionen:


Und da ich unbedingt endlich einmal Wiek kennenlernen wollte, sind wir da auch noch schnell hingefahren. Leider war der Akku des Handys leer, daher gibt es nur ein Bild vom kleinen Hafen:





Aber schön war es.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen